Was wir selbst gerne mögen

Es gibt drei Dinge die bestimmen was bei uns auf der Karte steht. 
  
Erstens - Nachhaltigkeit auf fränkisch


Vertrauen in unsere Lieferanten. Die Walters, Marius und Pascal, der Tommy und Enzo um nur einige zu nennen. Wir kennen sie und sie kennen uns. Keine anonymen
Internetdienste sondern nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen. Der Salat kommt z.B. von den Landwirten auf der anderen Straßenseite. Einen kürzeren Lieferweg muss man erst mal finden.

Zweitens - Keine frischen Erdbeeren im Dezember


Die Jahreszeit. Spargel im Frühsommer, Fisch und Wild im Herbst und als Gemüße gibt es eben das was grad' wächst. Wir kochen mir frischen und saisonalen Produkten aus der Region und verzichten auf Convenience und "Päcken". 

 

Drittens - Was wir mögen

 

Auf unserer Karte finden Sie Gerichte die wir selbst gerne essen - uns da hat jeder Mitspracherecht. "Nuuuudeli" krät der Julius, "Spätzli" findet er Moritz gut, Opi Peter und Omi Marianne brauchen schon ehr was "handfestes" und Susanne und
Markus sorgen dafür das auch mal raffinierte Gerichte mit asiatischer Note oder was mediterranes ihren Weg auf die Speisekarte finden. 

Hier finden Sie uns

Gasthof zum Storch
Luitpoldstraße |  Prichsenstadt

Öffnungszeiten

Mittwoch & Donnerstag

17.00-21.00 Uhr  

 

Freitag

von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Samstag

von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Sonntag

von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr

von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Montag & Dienstag 

Ruhetage

_________________

 

Eisverkauf 

Immer Sonntag

(bei schönem Wetter)

von 14.00 -16.30 Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 09383-6587

Email: info@gasthof-storch.de

 

Master Card Visa Vorkasse Bar und EC
MasterCard, Visa, Advance Payment, Bar und EC
Druckversion Druckversion | Sitemap
Gasthof zum Storch | 97357 Prichsenstadt | Franken
Familie Wanya | Inh. Susanne Wanya
Telefon 09383 6587 | info@gasthof-storch.de
www.gasthof-storch.de