Der Storch - Gasthof & Weingut

  Gasthof zum Storch

  Der Storch in Prichsenstadt ist ein typischer Gasthof der Region. Ein Stück fränkische
  Kultur mit langer Tradition. Beim erstellen der Internetseite frage ich unseren Sohn Moritz,
  wie lange es den Storch denn schon gibt. Ernst schau er mir in die Augen und sagt:


  "Na Jungzeit oder so - denk ich mal"

  Okay - ist auch echt nicht einfach. Tatsache ist, das schon 1658 der "Storch" das 
  erste mal urkundlich erwähnt wurde.

  Erbaut wurde das Gebäude wohl um 1470 und hatte in der Folge viele Besitzer bevor es 
  die vergangen 7 Generationen von der Familie Wanya-Geisendörfer bewirtschaftet wurde.

  Heute ist der "Storch" ein fränkischer Gasthof der seine Gäste mit grundehrlichen
  Gerichten verwöhnt und ein kleines Hotel mit 13 gemütlichen und individuellen Zimmern.

  Tradition ist uns dabei wichtig - ohne jedoch altmodisch zu sein. Notebook und Lüster
  Handy und Historie. Für uns eine gute Kombination.

Hier finden Sie uns

Gasthof zum Storch
Luitpoldstraße |  Prichsenstadt

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

für das Restaurant:

 

Samstag, Sonntag, Freitag

ab 11.00 Uhr 

 

Mittwoch & Donnerstag

ab 17:00 Uhr 

Ruhetage:
Montag & Dienstag


Warme Küche 
11.30 Uhr bis 14.00 Uhr 
ab 17.30 Uhr 

 

Öffnungszeiten Hotel

Montag - Sonntag

Anreise Montag & Dienstag:

nach Absprache

 

Januar Betriebsurlaub

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 09383-6587

Email: info@gasthof-storch.de

 

Bar und EC
Bar und EC
Druckversion Druckversion | Sitemap
Gasthof zum Storch | 97357 Prichsenstadt | Franken
Familie Wanya-Wolf | Inh. Susanne Wanya
Telefon 09383 6587 | info@gasthof-storch.de
www.gasthof-storch.de