Gasthof zum Storch

GASTSTUBEN | INNENHOF |TRADITION

Herzlich Willkommen

1470 | 1658 | 2021

GESCHICHTE ZUM ANFASSEN


Der Storch in Prichsenstadt - ein Traditionsgasthof mit Geschichte. Besser mit Geschichten. Solchen, die man erzählen kann - oder soll... und manche besser nicht :-)


Geschichten vom Poldi und dicken Busen


Erzählen kann man z.B. vom Prinzregenten Luitpold, der im Storch zu Gast war, oder von den Lüsterweibchen. Vollbusige kleine Dinger, die einem beim essen über die Schulter schauen.


Herzblut und Leidenschaft


Das ist es, was den Storch ausmacht und warum (glauben wir jedenfalls) so viele Gäste immer wieder zu uns kommen. Am Wellnessbereich (haben wir nicht) liegt es bestimmt nicht.


Wohl eher an der Ruhe, die unsere historischen Mauern bieten. An dem zurücklehnen-und-ent- spannen-können. An den Zimmern, die gemütlich und von uns selbst eingerichtet sind. Und an der Anti-Anonymität, die man im Storch bekommt.


1470 wurde der Storch das erste mal urkundlich erwähnt. Seit 1658 ist er eine Schankwirtschaft.

Zwei gemütliche Stuben | Kleine Galerie | Innenhof | Lüster

Share by: